Landfrauen und Frauenkreis Eglfing spenden 800 Euro an Hospiz-Pfaffenwinkel

Die Landfrauen und der Frauenkreis Eglfing haben einen Scheck über 800 Euro an das Hospiz-Pfaffenwinkel in Polling übergeben. Das Geld stammt aus dem Verkauf von Kaffee, Kuchen, Schmalzgebäck und Plätzchen auf den Weihnachtsmärkten der letzten Jahre sowie dem Erlös des diesjährigen Maibaumfestes im Weiler Heimgarten.

Das Hospiz-Pfaffenwinkel bedankt sich herzlich für die großzügige Spende, die die Betreuung der Gäste unterstützt. Die Landfrauen und der Frauenkreis sind stolz darauf, einen wichtigen Beitrag leisten zu können und danken allen, die diese Spende ermöglicht haben.

Lisa Holzmann, Susi Kirschbaun und Margreth Weirather von den Landfrauen und Frauenkreis Eglfing übergeben Scheck an Geschäftsführer Steffen Röger

Text/Foto: HV