Brot für zwei Hospize in Polling

Bei der Jahreshauptversammlung am 11.07.2024 in Oderding hat Frau Beate Sailer zum  dritten mal eine Spende, diesmal in Höhe von 1.500,00 € an den neuen Vorstandsvorsitzenden des Hospizverein Polling Herrn Jakob Schaetz übergeben.

Durch Brot backen im Holzbackofen in der ersten Jahreshälfte 2024 kam dieser Betrag zustande. Die Backwaren werden an Bekannte und Nachbarn für eine Spende abgegeben. Die Zutaten für die Backwaren wie Mehl, Salz, Hefe,Buttermilch sowie auch das Holz für den Holzofen werden von der Familie Sailer gespendet, somit werden die gesamten Einnahmen weitergegeben.

Frau Beate Sailer möchte sich hiermit im Namen des Vereins bei allen Brotabnehmern bedanken!

Auch der Hospizverein bedankt sich ganz herzlich für das langjährige Engagement.

Text/Foto: Sailer/Zelisko