Skip to main content

Ingrid Arnthoff und Christa Maria Edtmaier haben das Ehrenzeichen des Ministerpräsidenten für ihre lange Tätigkeit erhalten.

Wir gratulieren von Herzen und sind sehr stolz auf euch!

Bericht des Kreisboten