Unter dem Motto „Ihr esst, wir spenden“ hat das Café Cosmea eine besondere Spendenaktion ins Leben gerufen. Mit einer Zuwendung von 1.000 Euro möchte das Team das Kinderhospiz in Polling in seiner wertvollen Arbeit unterstützen.
Die Entscheidung für diese Spende ist für den Inhaber eine Herzensangelegenheit. Das Kinderhospiz hat bereits die beste Freundin seiner Mutter einfühlsam begleitet – eine Erfahrung, die gezeigt hat, wie wichtig und wertvoll die Arbeit des Hospiz-Teams ist. Als die Kollegin Liz vom „Planlos“ die Initiative für diese Aktion ergriff, war sofort klar, dass das Café Cosmea einen Beitrag leisten möchte.
Besonders als Vater eines zweijährigen Sohnes berührt das Thema Kinderhospizarbeit tief. Es ist ein persönliches Anliegen, Familien in schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und die großartige Arbeit, die in Polling geleistet wird, zu würdigen. Mit der Aktion „Ihr esst, wir spenden“ möchte das Café Cosmea nicht nur finanzielle Hilfe leisten, sondern auch ein Zeichen der Solidarität in der Gemeinschaft setzen.
Wir bedanken uns von Herzen beim Café Cosmea, allen Mitwirkenden und Helfenden sowie bei den Besucherinnen und Besuchern, die mit ihren Spenden diese Unterstützung möglich gemacht haben.
Text: ©Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.
Bild : ©Hospizverein im Pfaffenwinkel e.V.
Dank Menschen, die unsere Arbeit begleiten und unterstützen, können wir für Betroffene und Angehörige da sein. Wenn Sie dazu beitragen möchten, freuen wir uns über Ihre Hilfe.



