Der Hospizverein bedankt sich von Herzen bei Maria Hager für die großzügige Spende in Höhe von 500 Euro.
Frau Hager spendet einen Teil ihres Honorars aus ihren besonderen Erlebnisführungen durch das historische Polling an unseren Verein und unterstützt damit die Hospizarbeit in wertvoller Weise.
Als „Maria vom Oberschaffler“ nimmt sie ihre Gäste mit auf eine lebendige Zeitreise durch die Geschichte. Mit viel Herzblut, Heimatverbundenheit und großem Engagement berichtet sie bei ihren Führungen auch immer wieder über die Arbeit unseres Hospizvereins und trägt so dazu bei, unsere Anliegen in die Öffentlichkeit zu tragen.
Für diese wunderbare Unterstützung, die großzügige Spende und die herzliche Verbundenheit sagen wir ein herzliches Vergelt’s Gott Maria Hager.



