Skip to main content

Mit großer Freude durfte unser Hospizverein eine Spende in Höhe von 999,- Euro entgegennehmen. Überbracht wurde sie von Vertreterinnen des Pfarrgemeinderates Aidling-Riegsee.

Die Spendensumme stammt aus dem Erlös eines liebevoll vom Pfarrgemeinderat organisierten Fastenessens: Für rund 180 Gäste wurde Eintopf gekocht und gegen eine freiwillige Spende ausgegeben. Zusätzlich wurden Osterkerzen verkauft. Eine engagierte Bäuerin unterstützte die Aktion mit selbstgebackenem Brot, das zur Suppe gereicht wurde.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Beteiligten, die mit viel Einsatz, Zeit und Herzblut zur Planung und Umsetzung beigetragen haben. Solche Aktionen zeigen, wie wertvoll gelebte Gemeinschaft und solidarisches Miteinander sind.

Unser Verein ist auf Spenden angewiesen. Die Unterstützung, die wir durch den Pfarrgemeinderat Aidling-Riegsee und allen Helferinnen und Helfer erfahren dürfen, trägt und stärkt unser künftiges Kinderhospiz auf seinem Weg.

Vielen Dank für diese wertvolle Hilfe und das große Vertrauen!

Foto v. l. n. r.: Katharina Husel -Pfarrgemeinderat -Aidling-Riegsee-, Rebekka Rieß -Hospizverein-, Helene Schmid -Pfarrgemeinderat Aidling-Riegsee-, Eva Arnold -Pfarrgemeinderat Aidling-Riegsee-
Foto/Text: Hospizverein